Treptow-Köpenick:
Seit 11 Jahren meine Heimat

Der Liebe wegen einen Neuanfang wagen. Gibt es einen schöneren Grund, eine neue Heimat zu finden? Seit 2010 wohne und lebe ich nun mittlerweile in Köpenick. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Matthias Große. Dem Eigentümer des Berliner Müggelturms habe ich es gemeinsam mit meinem Manager Ralf Grengel zu verdanken, dass ich nach der Unrechtssperre gegen mich überhaupt wieder den Weg zurück aufs Eis gefunden habe.  Matthias hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens, als sich viele von mir abgewandt hatten, seine Hilfe angeboten. Und dann sogar mein Herz erobert. Seinetwegen bin ich nun im Bezirk Treptow-Köpenick zu Hause. Ich habe es keinen einzigen Tag bereut. Dass mir nun sogar die Kandidatur für das Bundestagsdirektmandat im Wahlkreis 84 angeboten wurde, zeigt mir, dass ich als das wahrgenommen werde, was ich bin. Eine von hier!