In Südkorea bin ich zum 7. Mal bei Winterspielen am Start +++ Vielen Dank für die vielen Mails und Briefe in denen ihr mir Glück und Erfolg wünscht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Berlin sucht seine Sportler des Jahres: Ich zhle zu den zehn Nominierten

9.11.11 15:59
Berlin sucht mal wieder seine besten/beliebtesten Sportler des Jahres. Und siehe da: Ich bin eine von den 10 Nominierten. Ich wrde mich freuen, wenn Ihr meine zwei Bronzenen bei der WM und meinen ganz ordentlichen Saisonstart ;-) bei der DM mit Eurer Stimme honorieren wrdet.
Wer wei, vielleicht gelingt mir ja gleich noch einmal der Sprung aufs Treppchen...
Vielen Dank im Voraus. Hier geht's lang:

www.champions-berlin.de

Zurück zur Übersicht