In Südkorea bin ich zum 7. Mal bei Winterspielen am Start +++ Vielen Dank für die vielen Mails und Briefe in denen ihr mir Glück und Erfolg wünscht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Unverhofft kommt oft: Platz 3 im Teamrennen!

15.11.14 22:14
Ein tolles Rennen und ein sensationeller 3. Platz!!! Ein ganz groes Lob an Gabi & Bente fr diese tolle beherzte Leistung! Toll gekmpft Mdels...! 
Es hat mir heute richtig viel Spa gemacht! Obwohl das Eis nicht besser als gestern war...

Ich wnsche mir, dass wir damit den Grundstein dafr gelegt haben, dass unser deutsches Damentrio auf Dauer wieder in die Erfolgsspur zurck findet.

Ich werde selbstverstndlich immer mein Bestes dafr geben!
Sayonara aus Obihiro!
Eure Claudi

Zurück zur Übersicht